Coaching Auftrittskompetenz

Meine Arbeit:

Durch die Verbesserung des persönlichen Auftritts wächst die Überzeugungskraft des Sprechenden und somit letztendlich der Gewinn bei den Verhandlungen.

Das persönliche Auftreten und Präsentieren vor einem Publikum wird massgeblich durch innere Gefühlszustände geprägt und durch verschiedene Stufen des Bewusstseins gesteuert.

Durch intuitives Arbeiten mit den individuellen Mechanismen des Klienten wird die innere Haltung zu seinem Präsentationsobjekt unmittelbar beeinflusst und verbessert somit sein Auftreten und seine Präsentationsfähigkeit.
Mittelfristig kultiviert dies den vertieften Zugang zu seinen eigenen Kompetenzen in der Interaktion mit den Gesprächs – oder Projektpartnern. Persönliche Fertigkeiten des Klienten werden aufgegriffen; technisches Know-How (z.B. Anwenden von Rhetorik, Bodylanguage etc.) wird weitergebildet. Mehr zu „Meine Arbeit“

Meine Überzeugung: Jeder kann Auftreten!

Während meiner Arbeitseinsätze als Coach für Auftrittskompetenz habe ich keine Person erlebt, die nicht auftreten konnte. Durch unserer Zusammenarbeit stärken und verstärken wir die inneren, bereits vorhandenen (manchmal verschütteten) Anlagen/Potenzen.

Mein Angebot:

Kleingruppenseminare und Einzelcoaching

Basisarbeit

Gesprächsführung im Verkauf  / Freie Rede / Sales Mitarbeiter

Textpräsentation / Freie Rede / Führungsebene

Refreshs